Was so alles bei uns passiert...


20. Februar 2016:

Haben wir da ein paar Tränen gesehen? Sichtlich gerührt hat Heiko das Geschenk heute erstmalig live sehen können! Danke für diesen tollen Augenblick. Für alle, die sich selbst einmal ein Bild von dem Geschenk machen möchten... Hier gehts lang!

20. Februar 2016:

Heute ist der Tag! Ein tolles Geburtstagsvideo wird das Licht der Welt erblicken. Für das passende Ambiente hat Rot-Weiss Oberhausen gesorgt! Besten Dank! Schaut mal.

13. Februar 2016:

kurzes Update an unserer Startseite! Nun sind direkt einige Videogeschenke zu sehen! Gefällt es Euch?

05. Februar 2016:

Besichtigung eines alten, renommierten Hotels. Wir werden dort eine Umbaumaßnahme begleiten. Schon bei der Begehung sind uns viele tolle Dinge auf- und eingefallen!

27. Januar 2016:

Ein kleiner Vorgeschmack unserer Rubrik "Willkommen im Leben!" ist online gegangen. Mehr findet ihr hier: www.facebook.com/verschenkensieerinnerungen

23. Januar 2016:

Überraschungsvideo im Fußball-Stadion. Verschenken-Sie-Erinnerungen war zu Gast im ehrwürdigen Niederrhein-Stadion zu Oberhausen. Anlass: Treffen der Tradionsmannschaften des VfL Bochum und von Rot-Weiß Oberhausen. Demnächst mehr...

14. Januar 2016:

Wir sind jetzt auch bei #instagram - schaut doch mal vorbei! https://www.instagram.com/verschenkensieerinnerungen

10. Januar 2016:

Unser kleines, animiertes Logo mit Herzschlag hat das "Licht der Welt" erblickt! - Wir sind stolz! Schaut es Euch an! Klick