Resonanzen

Worte sind geduldig und erzählen kann man viel... Uns liegen – ebenso wie Ihnen – die Beschenkten sehr am Herzen, die mit „VERSCHENKEN SIE ERINNERUNGEN“ in keinerlei Verbindungen stehen, sondern vielmehr mit einem Geschenk überrascht wurden. Aus diesem Grund haben wir uns erlaubt, an dieser Stelle einige Statements von Beschenkten zu veröffentlichen, die ein wenig über unsere Arbeit Aufschluss geben.

 

„Nach den Flitterwochen waren unsere Erinnerungen schon fast verblasst. Die Hochzeitsüberraschung hat unseren schönsten Tag noch einmal in Erinnerung gerufen – das Video ist für uns ein absolutes Muss – mindestens einmal im Monat.“ Sabine und André 


„Am Tag ist man schon sehr mit sich selbst und dem gesamten Ereignis beschäftigt. Ich war sehr erstaunt, mit welcher Liebe zum Detail Situationen und Momente festgehalten wurden. Wir können uns unseren schönsten Tag immer in Erinnerung rufen.“ Ricarda und René 


„Ehrlich gesagt hatten wir im Vorfeld so viele Dinge besprochen... Am Tag selber hatten wir dasVERSCHENKEN SIE ERINNERUNGEN“-Team kaum bemerkt. Ein tolles Geschenk, das wir als persönliche Erinnerung mit unseren Familien und Freunden geteilt haben.“ Sabine und André